Belinda Wrann

Kosmetikerin, Visagistin & Hairstylistin

Zur Ausbildung … Schönheit war für mich schon immer ein Thema und eine Herzensangelegenheit. Deshalb habe ich auch die Ausbildungen zur Kosmetikerin, Visagistin, Hairstylistin und Sugaring-Expertin gemacht. Damit ich immer auf dem neueste Stand sind, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil. Denn ich will immer Neues dazulernen und mich stets weiterentwickeln.

Mir ist wichtig, … professionell und gleichzeitig persönlich zu arbeiten und mich immer ganz individuell auf den Kunden einzustellen. Ich habe Spaß an meiner Arbeit und das spüren die Kunden auch.

Belinda über Evelyne: Evelyne ist extrem genau und bringt ein großes Einfühlungsvermögen und jahrelange Erfahrung mit. Sie arbeitet immer mit großer Hingabe, ist geduldig und eine Perfektionistin; sie ist die gute Seele vom Betrieb.

Ihre Expertin für Hochzeiten im Bereich Make Up & Styling