Evelyne Wrann

Kosmetikerin & Sugaring-Expertin

Zur Ausbildung … Ich bin Kosmetikerin, Fußpflegerin und Sugaring-Expertin. 2001 habe ich mein Unternehmen im kleinen Rahmen gegründet. Von da an ist unser Beauty Center stetig gewachsen.

Die Zusammenarbeit … mit Belinda ist toll! Wir ergänzen uns sehr gut und profitieren gegenseitig von unseren Stärken. Das spürt man in der Beauty Lounge: Denn auch wenn wir fast medizinisch arbeiten, ist uns die Wohlfühl-Atmosphäre sehr wichtig.

Meine oberste Priorität … ist Kundenzufriedenheit. Ich lebe für meine Arbeit und habe großen Spaß dabei. Mir ist wichtig, dass alle Kunden glücklich und zufrieden nach Hause gehen und gerne wiederkommen.

Evelyne über Belinda: Meine Tochter hat sich ein großes Fachwissen angeeignet und sie bringt von Natur aus ein sehr gutes Gespür für Schönheit, Farben und Make-up mit. Sie probiert gerne Neues aus – die tollen Ergebnisse sprechen jedes Mal für sich.