Evelyne Wrann

Kosmetikerin & Sugaring-Expertin

Zur Ausbildung … Ich bin Kosmetikerin, Fußpflegerin und Sugaring-Expertin. 2001 habe ich mein Unternehmen im kleinen Rahmen gegründet. Von da an ist unser Beauty Center stetig gewachsen.

Die Zusammenarbeit … mit Belinda ist toll! Wir ergänzen uns sehr gut und profitieren gegenseitig von unseren Stärken. Das spürt man in der Beauty Lounge: Denn auch wenn wir fast medizinisch arbeiten, ist uns die Wohlfühl-Atmosphäre sehr wichtig.

Meine oberste Priorität … ist Kundenzufriedenheit. Ich lebe für meine Arbeit und habe großen Spaß dabei. Mir ist wichtig, dass alle Kunden glücklich und zufrieden nach Hause gehen und gerne wieder zu uns in die Beauty Lounge kommen.

Evelyne über Belinda: Meine Tochter hat sich ein großes Fachwissen angeeignet und sie bringt von Natur aus ein sehr gutes Gespür für Schönheit, Farben und Make-up mit. Sie probiert gerne Neues aus – die tollen Ergebnisse sprechen jedes Mal für sich.